Alle Bestellungen werden in 1-2 Arbeitstagen versendet, vorausgesetzt, dass dieses Produkt „Auf Lager“ ist. Das heißt, wir können die Bestellung erst versenden, wenn dieses Produkt wieder vorrätig ist. Wenn Sie eine Bestellung getätigt haben und der Status hat sich nicht geändert, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden Ihnen gerne behilflich sein.
Um eine sichere Zahlung zu gewährleisten, akzeptieren wir nur Zahlungen über unser Sicherheitsbanksystem. Für dieses wird VISA oder MASTERCARD benötigt.
Businesszahlungen können wir über Banküberweisungen organisieren. Für weitere Informationen, kontaktieren Sie uns bitte.
Wir stellen nur Rechnungen in Pfund Sterling oder Euros aus.
Um Ihre Stornierung zu bearbeiten, kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich. Am besten via E-Mail unter „germany@duronic.com“. Verfassen Sie Ihre E-Mail mit Betreff “Stornierung“. Wir werden Ihre Bestellung stornieren, falls das Paket unser Lagerhaus noch nicht verlassen hat.
Die Möglichkeit einer Änderung besteht nur, wenn wir das Paket noch nicht versendet haben. Wir empfehlen Ihnen eine Stornierung (siehe Anweisungen oben) zu beantragen und Ihre Bestellung nochmals mit den richtigen Informationen / Anzahl aufzugeben. Dies vermeidet die Möglichkeit einer Verwechslung betreffend Garantie und Rechnung.
Aus logistischer Sicht empfehlen wir Ihnen, direkt über die Webseite zu bestellen.
Eine Unterschrift ist bei der Zustellung aus Sicherheitsgründen erforderlich. Die Transportunternehmen werden deshalb nicht an Postfächer oder Militärstützpunkten liefern.
Diese Option ist vorhanden, jedoch beschränkt für einige Länder und abhängig vom Transportunternehmen. Wir versuchen Ihnen auf unserer Webseite die Möglichkeiten aufzuzeigen, die für unsere Lieferanten möglich sind. Wir übernehmen keine Verantwortung, wenn das Transportunternehmen nicht in eine Postfiliale oder Shop liefert. Falls Sie sich unsicher sind, können Sie uns gerne kontaktieren.
Wir können die Versendung in die meisten Länder veranlassen. Unter der Rubrik „Versand“ finden Sie die entsprechenden Versandpreise für die jeweiligen Länder. Wenn Sie Ihr Land nicht unter unseren Versandinformationen finden können, kontaktieren Sie uns direkt.
Wir können die meisten Inseln beliefern. Ist Ihre Insel nicht unter unseren Versandinformationen auffindbar, kontaktieren Sie uns bitte vorher.
Wir arbeiten mit den besten Transportunternehmen für die jeweiligen Länder zusammen. Die meisten Kuriere bieten diesen besonderen Service an. Dies ist jedoch abhängig, in welchem Land Sie sich befinden.
Wenn wir eine Bestellung versenden, stellen wir den Transportunternehmen Ihre E-Mailadresse und Telefonnummer zur Verfügung. Dadurch bekommen Sie Aktualisierungen über die Lieferung Ihres Paketes. Sie können mit der Sendungsnummer Ihr Paket auf der Website des Kuriers verfolgen oder kontaktieren Sie uns, wenn Sie damit Probleme haben.
Manchmal werden die Pakete bei Ihren Nachbarn abgegeben, wenn Sie nicht zu erreichen sind. Wir empfehlen Ihnen die Sendung zu überprüfen und das Transportunternehmen zu kontaktieren. Des weiteren können Sie uns kontaktieren. Wir werden versuchen Ihnen behilflich zu sein.
Wir arbeiten mit verschiedenen Transportunternehmen weltweit und versuchen unseren Kunden das Beste anzubieten. Sie werden weitere Informationen auf unserer Versandseite zu dem Kurier in Ihrem Land finden. Wenn Sie eine besondere Zustellung auf Grund der Größe des Produktes wünschen, können Sie uns gerne kontaktieren.
Wenn Sie die Zustellung verpasst haben, keine Panik. Die meisten Versandunternehmen werden eine zweite Zustellung am nächsten Arbeitstag veranlassen oder werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen und einen neuen Termin vereinbaren. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie den Kurier kontaktieren, wenden Sie sich an uns.
Obwohl es selten vorkommt, können Verzögerungen aus unterschiedlichen Gründen auftreten. In diesen Fällen lässt sich der Prozess von unserer Seite nicht beschleunigen. Wenn sich der Status Ihrer Lieferung seit 2-3 Tagen nicht geändert hat, setzen Sie sich mit dem Kurier für mehr Informationen in Verbindung. Gerne können Sie sich auch an uns wenden.
Es wird empfohlen, den vollständigen Namen (wie auf der Türklingel), die vollständige Adresse sowie eine gültige Telefonnummer anzugeben, falls der Kurier beschließt, einen Anruf zu tätigen, um Ihre Adresse zu ermitteln. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht in direktem Kontakt mit den Fahrern stehen und es für Kuriere unmöglich ist, jeden Kunden vor der Lieferung anzurufen. Ein Anruf wird nur durchgeführt, falls dies zur Adressfindung erforderlich ist. Ihre Daten werden nur an den Fahrer weitergegeben. Es wird daher empfohlen, alle Informationen beizufügen, die dem Kurier das Auffinden Ihrer Adresse erleichtern. Bitte beachten Sie, dass wenn der Name falsch ist, der Name nicht mit dem Namen auf der Türklingel übereinstimmt, oder wenn der Fahrer nicht auf Ihr Gebäude zugreifen kann, Ihre Bestellung möglicherweise zurückgesandt wird oder Sie Ihre Bestellung möglicherweise nicht bei einer Abhol- bzw. Postfiliale auffinden können. Die entsprechenden Bestimmungen variieren je nach Land und Kurier.
Kommt Ihr Produkt beschädigt an, informieren Sie – wenn möglich - sofort den Fahrer, damit er eine Notiz in seinem System machen kann. Es besteht keine Notwendigkeit, das Paket abzulehnen, da es sehr wahrscheinlich ist, dass der Schaden auf ein Zubehörteil oder ein Teil beschränkt ist, das leicht ausgetauscht werden kann. In diesem Fall senden Sie uns bitte ein Bild des Produkts und geben Sie an, was genau beschädigt ist, damit wir Ihnen weiterhelfen und Ihnen die richtigen Teile zusenden können. Ist der Schaden so groß, dass die Reparatur des gesamten Produkts als unmöglich erachtet wird, werden wir Ihnen das richtige Rücksendeetikett zukommen lassen, damit das gesamte Produkt ersetzt werden kann.
Es wird nicht empfohlen, ein Paket abzulehnen, da die Rücksendekosten durch den Lieferpartner möglicherweise höher sind als die von uns angebotenen Rücksendelösungen. Bitte beachten Sie auch, dass die Rücksendekosten von der vollständigen Rückerstattung abgezogen werden. Es wird daher empfohlen, uns zu kontaktieren, sobald Sie das Produkt erhalten haben, damit wir Sie beraten können, wie Sie das Produkt mit geringeren Kosten zurücksenden können.
Wir hoffen, dass Sie mit Ihren Duronic Produkten zufrieden sind. Wir verstehen jedoch, dass Sie manchmal Ihre Meinung ändern und einen Artikel zurückgeben möchten. Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular. Wir werden Ihnen dann alle Informationen zur Verfügung stellen, die erforderlich sind, um die Rücksendung Ihrer Bestellung basierend auf Ihrem Standort durchzuführen.
Sie haben innerhalb von 30 Tagen einen Anspruch auf eine Geld-zurück-Garantie. Wichtig ist, dass das Produkt innerhalb von 30 Tagen an uns zurückgesandt wird. Das Produkt selbst muss unbenutzt und in seinem ursprünglichen Zustand sein. Alternativ können wir Ihr Produkt oder einen Teil Ihrer Bestellung auch umtauschen, wenn Sie innerhalb dieses Zeitraums von 30 Tagen mehrere Artikel gekauft haben.
Nach Ablauf der 30-tägigen Rückgabefrist bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie eine Reparatur oder einen Ersatz benötigen. Alle Reparaturen werden auf unsere Kosten durchgeführt, wenn sich das Produkt innerhalb der Garantiezeit befindet. Ist das Produkt außerhalb Garantie, werden die Reparaturkosten vom Kunden übernommen.
Bitte gehen Sie behutsam mit den Gegenständen um, die Sie zurücksenden möchten. Werden die Produkte nicht sachgemäß zurückgesandt und es sind grobe Spuren von Fahrlässigkeit zu beanstanden, behalten wir uns in solchen Fällen das Recht vor, eine Entschädigung von bis zu 50% des Kaufpreises einzubehalten. Bitte achten Sie darauf, dass ein Artikel im Originalzustand ist, die Rücksendung vor Ablauf der Rückgabefrist erfolgt und dass keine Elemente (einschließlich der Verpackung) fehlen.
Haben Sie Ihre Meinung zur Bestellung geändert, können wir diese noch bevor der Versand stattfindet, stornieren. Kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular. Bitte beachten Sie, dass der Versand Ihres Artikels, je nach Zeitpunkt Ihrer Bestellung, innerhalb weniger Stunden erfolgen kann. Je früher Sie uns bezüglich einer Stornierung kontaktieren, desto wahrscheinlicher ist es, dass wir den Versand Ihrer Bestellung verhindern und Ihre Rückerstattung veranlassen.
Bitte schicken Sie Ihre Rücksendung an unser Warenlager in Ratingen, Deutschland.
SHINEMART GmbH
Brandenburger Straße 40
40880 Ratingen
Germany
Nach Erhalt, werden alle eingehenden Rücksendungen durch unser Technikteam auf Vollständigkeit und Funktion hin geprüft.
Wenn bei Ihnen Probleme oder Produktfehler auftreten und diese nicht auf Missbrauch zurückzuführen sind, reparieren oder ersetzen wir das fehlerhafte Produkt und übernehmen die Versandkosten für die Abholung und Rücksendung des Artikels.
Abhängig von dem Fehler, kann eine Reparatur zwischen 1 bis 7 Werktage dauern.
Bitte beachten Sie, dass die Rücksendekosten nicht im Voraus bezahlt werden. Porto oder sonstige Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden und werden von uns nur bei beschädigter, fehlerhafter oder falsch gelieferter Ware erstattet. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, die Rücksendekosten für unerwünschte Waren zu tragen.
Bitte beachten Sie, dass Sie uns kontaktieren MÜSSEN, bevor Sie einen Artikel an uns zurücksenden. Sie erhalten von uns ausführliche Informationen darüber, wie Sie einen Artikel am besten an uns zurücksenden können. Wenn Sie uns vor der Rücksendung eines Artikels nicht kontaktieren, kann nicht garantiert werden, dass wir Ihre Rücksendung bearbeiten und eine Rückerstattung oder einen Ersatz ausstellen.
Wir bieten einen Abholservice für die meisten westeuropäischen Länder an. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
Nachdem ein Produkt von unseren Technikmitarbeitern auf Vollständigkeit und Funktionalität hin geprüft worden ist, wird Ihnen der Kaufpreis zurückerstattet. Die Rückerstattung dauert in der Regel 3-5 Werktage nach Erhalt der Ware. Sollte es das Produkt einen Fehler aufweisen, der durch unsachgemäße Benutzung zustande kam, behalten wir uns das Recht vor, eine Entschädigung vom Kaufpreis einzubehalten.
Bitte verwenden Sie das Kontaktformular, damit wir Ihnen mit Ihrem Problem weiterhelfen können.
Wenn bei Ihnen Probleme oder Produktfehler auftreten und diese nicht auf Missbrauch zurückzuführen sind, reparieren oder ersetzen wir das fehlerhafte / beschädigte Produkt und übernehmen die Versandkosten für die Rücksendung des Artikels.
Abhängig von dem Fehler, kann eine Reparatur zwischen 1 bis 7 Werktage dauern.
Alle Reparaturen werden von unserem Team voll ausgebildeter Techniker durchgeführt.
Alle Duronic Produkte haben eine Garantie von 1 Jahr ab Erhalt des Artikels.
Alle unsere elektrischen Produkte haben eine Garantie von 1 Jahr ab Erhalt des Artikels. Für einige Artikel gilt möglicherweise eine längere Garantiezeit. Diese wird in der Beschreibung des Produkts angegeben.
Wir verstehen, dass die Preise in diesem aktuellen Wirtschaftsklima einen wichtigen Faktor darstellen. Aus diesem Grund bemühen wir uns, unsere Produkte zum bestmöglichen Preis anzubieten. Der Preis eines Produkts kann jedoch je nach Lagerbestand, Saisonperioden und Sonderangeboten variieren. Wir können keine Verantwortung für Preisunterschiede übernehmen, die zu einem Zeitpunkt auftreten.
Für alle Bestellungen stellen wir eine Rechnung per E-Mail zur Verfügung. Wenn Sie Ihre Rechnung nicht finden, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Leider können wir eine Rechnung nicht ändern oder ergänzen. Dies ist nicht nur wegen des Betrugsrisikos illegal, sondern auch, weil eine Rechnung auf den Rechnungs- und Lieferdaten basiert, die zum Zeitpunkt des Kaufs eingegeben wurden.
Wir können umsatzsteuerfreie Einkäufe für Unternehmen ab einer bestimmten Menge anbieten. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Alle Bestellungen von außerhalb der EU sind mehrwertsteuerfrei. In der Bestellung wird nur der Preis ex angezeigt. Mehrwertsteuer, sobald das Bestimmungsland an der Kasse ausgewählt wurde.
Wenn Sie eine Bestellung außerhalb der EU aufgeben, müssen Sie möglicherweise die örtlichen Zoll- und Zollgebühren bezahlen. Bitte erkundigen Sie sich im Zweifelsfall bei Ihren örtlichen Behörden, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Bei der Zollabfertigung können wir in der Regel nicht behilflich sein, da dies ein länderspezifisches Verfahren zwischen den Behörden und dem Endkunden ist.
Wir verstehen, dass alle Kundenanfragen so schnell und effizient wie möglich bearbeitet werden müssen. Aus diesem Grund haben wir ein mehrsprachiges Team, das Ihnen an Wochentagen innerhalb von 24 Stunden und an Wochenenden innerhalb von 48 Stunden E-Mail-Support anbietet. In bestimmten Fällen können wir Sie direkt anrufen, um entweder weitere Informationen zu Ihrer Anfrage zu erhalten oder unsere Unterstützung effektiver bereitzustellen. Sie können uns jederzeit über das Kontaktformular kontaktieren.
Bitte beachten Sie, dass es an Feiertagen zu Verzögerungen kommen kann.
Unser mehrsprachiges Kundenservice Team kann Ihnen auf Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Polnisch, Dänisch, Schwedisch und Norwegisch weiterhelfen.
Sie können uns telefonisch unter folgenden Nummern erreichen. Für Deutschland wählen Sie die +4921021464861, für England wählen Sie die +441708374500. Aus praktischen Gründen bevorzugen wir jedoch den Kontakt per E-Mail, da wir einfacher überprüfen können, ob es sich um eine produktbezogene Frage handelt und unsere Techniker kontaktieren oder ob es sich um eine lieferbezogene Frage handelt und unsere Kuriere kontaktieren müssen, oder wir Sie direkt an eine bestimmte Abteilung weiterleiten können. Bitte beachten Sie, dass unsere Servicemitarbeiter auf die beiden Büros in England und Deutschland aufgeteilt sind und Ihr Ansprechpartner ggfs. nicht unter der Rufnummer zu erreichen ist. Das Büro in Deutschland kann Ihnen auf deutsch, englisch, französisch und spanisch weiterhelfen. Das Büro in UK hilft Ihnen gern auf englisch, italienisch, polnisch und französisch weiter.
Wenn Sie mit einem Kundendienstmitarbeiter sprechen möchten, der Ihre Sprache spricht, empfehlen wir Ihnen, die 1 zu wählen, um eine Verbindung zu unserem Kundendienstteam herzustellen (nur für UK). Wir bitten Sie dann, die von Ihnen gesprochene Sprache anzugeben. Unsere englischsprachigen Rezeptionisten können Ihnen möglicherweise nicht in Ihrer Sprache antworten, leiten Ihren Anruf jedoch sofort an die richtige Abteilung weiter. Geben Sie Ihre Sprache an und halten Sie die Leitung aufrecht.
Wir beantworten definitiv alle E-Mails, die uns erreichen. Wenn Sie innerhalb von 48 Stunden keine Antwort erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam- und Junk-Ordner, falls er gefiltert wurde. Wenn Sie immer noch nichts finden können, senden Sie die E-Mail bitte erneut über unser Kontaktformular und fügen Sie Ihre Telefonnummer in die E-Mail ein, falls wir Sie anrufen müssen, um Ihr Problem zu lösen.
Alle unsere E-Mails enden mit @duronic.com. Um sicher zu gehen, beachten Sie folgende Dinge:
- Überprüfen Sie die tatsächliche E-Mail, einige Hacker verwenden den Titel, um Sie zu täuschen. Wenn Sie die E-Mail überprüfen oder auf diese antworten, wird sie möglicherweise an eine andere E-Mail-Adresse gesendet.
- Wir werden niemals nach vertraulichen Daten fragen, wie z. B. Ihren Bankdaten oder Ihrem Passwort.
- Im Zweifelsfall können Sie uns gerne über das Kontaktformular kontaktieren. Wenn Sie dann den Inhalt der E-Mail und die E-Mail-Adresse, von der sie stammt, kopieren und einfügen, werden wir die Echtheit der Anfrage prüfen und bestätigen.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail über das Kontaktformular. Ihre E-Mail wird, je nach Art Ihrer Anfrage, automatisch an die richtige Abteilung weitergeleitet.